Energieportale

Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

uber das seminar

Vor jeder Kommunikation mit geistigen Wesenheiten aktiviere ich in mir genau diese Energiezentren. Sie stimmen meinen Körper aktiv auf geistige Frequenzen ein. So kann ich viel leichter mit Höher-Geistigen bewusst kommunizieren.

In diesem Seminar teile ich mein über Jahre erprobtes Wissen und praktische Übungen mit dir.

Die Öffnung dieser Energieportale ist eine großartige Vorbereitung für die nächste Zeit. Wenn du dich auf die sich verändernden Frequenzen einschwingen kannst, wird manches für dich leichter. Dir wird viel mehr möglich sein.

Jeder kann so auch den besonderen Spirit von Ostern besser nutzen. Natürlich steht auch in diesem Seminar die Verbindung zu deinen geistigen Begleitern und höchsten Meistern im Mittelpunkt. Von ihnen bekommst du Unterstützung.

Es geht um eine der wichtigsten energetischen Grundlagen dafür, mit deinem Körper durch Transformationen gehen zu können.

Nur wenn du auch in deinem Körper die entsprechenden Voraussetzungen erzeugst, kann sich in dir Neues ausdrücken und kannst du Neues leben.

Mehr anzeigen

Seminarinhalt

Seminar im Ganzen

  • Seminar-Video
    03:03:18

Seminar in Modulen

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen

Want to receive push notifications for all major on-site activities?

0
Warenkorb
  • No products in the cart.