Deine Essenz ist Liebe

Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

uber das seminar

Nur durch bedingungslose Liebe zu dir selbst kannst du dein ganzes Potential entfalten. Wenn du frei, erfüllt, glücklich, authentisch und lebendig sein möchtest, dann gelingt dies ausschließlich auf dem Weg zur Selbstliebe. Um dieseTransformation geht es.

Welche Grundhaltung führt und trägt dich augenblicklich noch in deinem Alltag? Ist es dieLiebe zu dem Wesen, das du bist und das sich in dieser Zeit erleben möchte? Hättest du deine Schwierigkeiten und Verletzungen, wenn du dich selbst wirklich und bedingungslos lieben könntest?

Echte Selbstliebe ermöglicht dir genau die Entwicklungen und Lebenserfahrungen, die inÜbereinstimmung mit deinem Seelenplan sind. Dann hast du in deinem Leben keine schwierigen Um-und Zustände, sondern genau das, woran du am besten wachsen kannst.

In all den Jahren intensiver Zusammenarbeit haben mir meine geistigen Begleiter mit ihrer bedingungslosen Liebe, mit ihren Inspirationen und praktischen Tipps geholfen, immer noch etwas mehr in Selbstliebe zu kommen. Zusammen mit der geistigen Welt teile ich von Herzen diese Weisheiten und meine Erfahrungen mit allen, die über diese Brücke hin zu realer und lebendigerSelbstliebe kommen möchten.

Mehr anzeigen

Seminarinhalt

Seminar im Ganzen

  • Seminar-Video
    02:42:34

Seminar in Modulen

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen

Want to receive push notifications for all major on-site activities?

0
Warenkorb
  • No products in the cart.