Fülle

Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

uber das seminar

Der Schlüssel zu mehr Fülle in deinem Leben

Was für den Einzelnen Fülle und Reichtum im Leben sind, das ist individuell. Unabhängig davon ist es ein menschliches Grundbedürfnis, aus der Fülle zu schöpfen und in Fülle zu leben.

Der Geist ist die Fülle von Optionen und Potenzialen. Wenn die Quelle des Geistes unerschöpflich ist, wenn sich jeder mit dieser geistigen Quelle verbinden kann, dann gibt es keine Einschränkungen – auch keine materiellen. Theoretisch weißt du das wahrscheinlich schon. Doch es ist schwer, Fülle in den einzelnen Lebensbereichen praktisch leben zu können.

Das intensive Wirken der geistigen Welt in diesem Seminar ermöglicht dir, in den Raum der Fülle gehen zu können. Du wirst erfahren, welche Gesetze äußeren und inneren Reichtum aktivieren und was häufige Schwierigkeiten bei der Anwendung dieser Gesetzmäßigkeit sind. Dazu gehört natürlich auch, dass die unterbewussten Fülle-Blockaden zu überwinden.

Wir laden dich ein, mit uns in die Fülle zu gehen und freuen uns auf dieses gemeinsame Seminar mit dir und der geistigen Welt sehr.

 

Herzlichste Grüße

Kathrin Knispel, Sina Lou Knispel und Merit Pia Kaspar

Mehr anzeigen

Seminarinhalt

Seminar im Ganzen

  • Seminar im Ganzen
    02:54:58
  • Bonus Affirmation
    04:07

Seminar in Modulen

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen

Want to receive push notifications for all major on-site activities?

0
Warenkorb
  • No products in the cart.