Online Seminare von Kathrin Knispel



Vorbereitung und Praxis

Suche einen Ort auf an dem du dich wohl fühlst und du ungestört bist. Wenn es dir möglich ist, meditiere jeden Tag zur gleichen Zeit. Das unterstützt den Fortschritt deiner Meditationspraxis.  Erst durch regelmäßiges Praktizieren, kannst du die tiefgreifenden Auswirkungen der Meditationen auf Körper und Seele erleben. Es findet durch die Wiederholung eine Neuorganisation in deinem Körper, vor allem in deinem Gehirn, statt.

Die geeignetste Körperhaltung ist das aufrechte Sitzen mit geradem Rücken. Aber auch liegen ist möglich. Das Wichtigste bei der Meditation ist, lasse alle Erwartungshaltungen los. Denke nicht an ein Ziel oder gewünschte Erfolge. Sei offen und unvoreingenommen für das was kommt, beobachte und vertraue. Immer schenkst du dir Zeit mit dir. Genieße das. 

Preise

Die Seminare sind zum Leih-Video für 72 Stunden oder als OnDemand-Video verfügbar.

Leihen:    59,00 €
Kaufen:  129,00 €