Es gibt nur einen Weg in dein Selbst – Deinen.

Veranstaltungen, Seminare und Workshops

Alle Seminare bieten Hilfen an, über die augenblicklichen Begrenzungen hinauszuwachsen. Im Mittelpunkt steht immer, dich selbst, das Potential deiner Seele und deines Geistes zu erkennen. Es geht darum, JA zu dir zu sagen. Das Besondere an diesen Seminaren ist das Wirken und die Präsenz geistiger Kräfte.
Gleichzeitig sind alle Impulse lebensnah und alltagstauglich. Körper, Kopf, Herz und Seele werden gleichermaßen angesprochen. Ich öffne einen Raum, in dem Spiritualität real erlebbar ist. Dadurch haben die Seminare eine intensive und nachhaltige Wirkung.

Online-Seminare

Freitag, 18.12.2020 | Live Online-Seminar

Licht und Energie tanken - kraft- und lichtvoll in Neues

Vortrag, Meditation, Übungen, geistige Botschaft

Sei selbst das Licht! Das ist das Großartigste, was du dir und der Welt zum Geschenk machen kannst. Dich deinem inneren Licht zuwenden, das Licht in dir verstärken, Energie tanken – dazu bietet dieses Seminar besondere Möglichkeiten. Es wird ganz um deine energetische Aufladung gehen. So kannst du Altes loslassen und ausgerichtet und kraftvoll in Neues gehen. Nur mit genügend Energie ist Entwicklung möglich. Wir möchten uns am Ende dieses besonderen Jahres nochmal mit euch allen und den geistigen Helfern ganz intensiv verbinden. Lasst uns eine starke, lichtvolle, große Gemeinschaft sein.
Freitag, 16.10.2020 | Live Online-Seminar

Kreiere dein Leben - bewusst und erfolgreich

Vortrag, Meditation, Übungen, geistige Botschaft

Eine Anleitung zum erfolgreichen Schöpfen. Manifestiere in deinem Leben bewusst die Wirklichkeit, die dich erfüllter und glücklicher macht. Die Zeit großer Veränderungen gibt uns allen diese wunderbare Möglichkeit. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, denen das Schöpfungsprinzip folgt. Wenn du sie kennst, kannst du durch ihre Anwendung viel mehr von dem in deinem Leben manifestieren, was du aus deinem Herzen heraus leben möchtest. Natürlich werden wir auch auf die Stolpersteine dieses Weges eingehen. Warum erfüllen sich die Wünsche ans Universum nicht? Wie bei all unseren Seminaren, wird weit mehr als Wissen vermittelt. Du erhältst einen Raum, in dem du deine ganz persönlichen Themen im Umgang mit deiner Schöpferkraft bearbeiten kannst. 
Freitag, 03.04.2020 | Live Online-Seminar

Die Macht deines Unterbewusstseins bewusst nutzen

Vortrag, Meditation, Übungen, geistige Botschaft

Dein Unterbewusstsein hat die heimliche, unterbewusste Macht darüber, wie du dich in den meisten alltäglichen, gewöhnlichen Lebenssituationen fühlst, wie du in ihnen denkst oder handelst, was du aussendest und dadurch auch wieder anziehst. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass das Unterbewusstsein auf alte Prägungen, Programmen, Erinnerungen, Erfahrungen und Faustregeln zurückgreift. Es hilft dir zu funktionieren. Dein Unterbewusstsein mit seinem riesigen Einfluss ist dafür verantwortlich, dass du nicht so einfach dein Verhalten ändern kannst, obwohl du es dir vorgenommen hast. Du kennst es sicher, dass du Veränderung willst und dann doch immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst. Mit deinem Bewusstsein kannst du dein Unterbewusstsein trainieren, es umprogrammieren oder gar das eine und andere löschen. In diesem Seminar werden wir erklären, wie das Bewusstsein und wie das Unterbewusstsein arbeiten. Mit der geistigen Welt zusammen zeigen wir konkrete Möglichkeiten, wie das enorme Potential des Unterbewusstseins für die Selbstverwirklichung genutzt werden kann. Dann ist dein Unterbewusstsein dein großer Helfer und dein Schlüssel zum Erfolg.